01.|02. Mai 2020 in haigerloch

live-event
mit judith und anke

DER ONLINE-BUSINESS-KATALYSATOR FÜR EXPERT/INNEN

01.|02. Mai 2020 in haigerloch

live-event
mit judith und anke

DEIN ONLINE-BUSINESS-KATALYSATOR

Für ambitionierte Online-Expert/innen, die aufs nächste Level wollen.

Kommt dir das bekannt vor?

Du willst Dich als Experte/Expertin in Deiner Nische etablieren.

Was genau musst Du dafür tun?

Du suchst nach einer eindeutigeren Positionierung abseits vom Mainstream.

Wie findest Du diese Positionierung?

Du willst Dich authentischer zeigen, hast aber Angst, Deine Meinung öffentlich zu sagen.

Wie überwindest Du die Angst?

Du launchst Dich halb tot - und hast trotzdem nur wenige Verkäufe.

Wie erhöhst Du Deine Conversion Rate?

Wir wissen es eigentlich alle – Menschen mit einer klaren Meinung stechen aus der Masse hervor: Sie besitzen eine eindeutige Positionierung. Sie werden wiedererkannt. Es wird über sie gesprochen. 

Null-acht-fünfzehn kann ja jeder. Aber Null-acht-fünfzehn führt dazu, dass Du in der grauen Masse verschwindest. Und dass Du keine Kunden findest. Oder Dein Business nicht das Potential lebt, welches in ihm steckt.

Super schade!

Was es heutzutage braucht, ist eine klare Haltung. Eine eindeutige Botschaft. Eine individuelle Meinung. Ohne sie stichst Du als Experte/Expertin nicht hervor – und findest auch nicht die Kunden, die zu Dir passen.

Menschen kaufen von echten Menschen. Von Menschen, die zu ihren Werten und Überzeugungen stehen und diese kundtun.

Aber wie überwindet man die innere Content-Ängst, um mit einer starken (und mitunter auch polarisierenden) Meinung nach draußen zu gehen?

Wie findet man die einzigartige Kernbotschaft, mit der man sich abseits vom Mainstream erfolgreich positioniert?

Und vor allen Dingen: Wie setze ich meinen Content strategisch so ein, dass zweistellige Conversionsraten möglich werden?

Die ultimative antwort auf diese fragen lautet:

MIT EPIC 2020: 

😎 Findest Du Dein Thema, mit dem Du Deine ExpertInnen-Positionierung untermauerst.

😎 Bekommst Du Klarheit über Deine Kernbotschaft, die die Welt so dringend braucht.

😎 Traust Du Dich, mit Deiner Botschaft Gesicht und Kante zu zeigen, so dass Deine bisherigen Follower zu begeisterten Fans und Kunden werden.

😎 Entwickelst Du genug Content für mindestens 10 Blogartikel und entsprechend noch mehr Social Media Posts.

😎 Schreibst und veröffentlichst Du einen Blogartikel auf der Grundlage Deiner Kernbotschaft. 

😎 Baust Du mit Deinem Content eine Warteliste auf, über die Du später mit Leichtigkeit Dein Angebot vermarktest

der weg zu zweistelligen conversionsraten führt über haigerloch…

Wir zeigen Dir How To Conversion Rate von bis zu 20% oder sogar mehr! Normal sind 1-3%. Wir wissen aus eigener Erfahrung: Das geht viel (VIEL) besser. Es heißt im Online- bzw. Coaching-Business ja oft: „It’s a numbers‘ game“. Also: Du brauchst hohe Zahlen, um erfolgreich zu sein. Aber mit einer hohen Conversion Rate kannst Du auch mit einer kleinen Liste sehr profitabel launchen.

Wie das geht?
Gemeinsam definieren wir bei EPIC 2020 Deine Kernbotschaft. Das wird dann kein so lalala-ich-unterstütze-Frauen-dabei-erfolgreicher-zu-werden-Dingsbums, sondern etwas mit Wucht, das in Erinnerung bleibt.

Daraus entwickeln wir Stoff für 10 Blogbeiträge.

Und: Einen besonders wuchtigen Blogartikel schreiben – und veröffentlichen! – wir gemeinsam bei diesem Event auf Schloss Haigerloch. Den werden wir auf Social Media posten.

Außerdem geben wir Dir Strategien an die Hand, wie Du diesen Blogartikel (und die anderen natürlich auch) wiederverwenden kannst. Neudeutsch auch: Repurposing. Denn so ein Knaller-Blogartikel ist viel zu schade, um ihn mit einem einzigen Posting auf Facebook abzufrühstücken.

Und dann zeigen wir Dir, wie Du mit all diesen Dingen Deine Warteliste für Dein Angebot füllst. Denn diese Warteliste ist der Clou für unsere hohe Conversion Rate. Mit einer Warteliste voller begeisterter Leute können wir die Klippen der 5-Tages-Challenges und die Untiefen der Webinar-Launches umschiffen.


Wir haben das selbst gemacht und haben mit sehr kleinen Listen und noch viel kleineren Wartelisten fünfstellige Launches hingelegt. Das hätte gemäß den klassischen Launch-Wissenschaften rechnerisch gar nicht möglich sein dürfen…

01.|02. Mai 2020 in haigerloch

epic – das live-event in 2020!

Weg von zu Hause – in einem 4-Sterne-Schloss über den Dächern des mittelalterlichen Städtchens Haigerloch,

…mit Gleichgesinnten, die sich gegenseitig unterstützen und inspirieren,

…unter Anleitung der beiden erfolgreichen Online-Business-Expertinnen Judith „Sympatexter“ Peters & Anke „Miss Mastermind“ Beeren,

…finden wir Deine Kernbotschaft, entwickeln gemeinsam jede Menge Content daraus, zeigen der Content-Ängst die kalte Schulter und setzen eine strategisch erfolgreiche Launch-Strategie auf!!!

Und das Ganze auf Firmenkosten… 😉

EPIC 2020:

GROSS DENKEN.

FOKUSSIERT UMSETZEN.

NÄCHSTE STUFE ERREICHEN.

Was Kundinnen über uns sagen…

Ich empfinde Judith als sehr authentisch und erfrischend, was mir in dieser Marketing-Glitzerwelt gut tut. Ich finde es super, dass sie auf alle Kommentare eingeht und „hört“, was gewünscht wird. Ich schätze Judith Fähigkeit, Dinge verständlich auf den Punkt zu bringen und Stellung zu beziehen.

Sabine Eberlein

Anke ist eine sympathische und authentische Leaderin, die geballtes Wissen zum Thema Mastermind, Businessentwicklung und Vermarktung in sich trägt. Dabei verbindet sie ihre Rolle als Moderatorin und Trainerin mit menschlicher Nähe. Für mich eine geniale Kombination.

Kathrin Sohst

Autorin & Beraterin/Coach

Buche dein Ticket für mehr erfolg im business!

Investition: 897,- Euro (netto)

EPIC 2020 – das live-event der etwas anderen art…

k

Positionierung

Du nimmst Dir ein langes Wochenende Zeit, um Klarheit über Deine umsatzrelevante Positionierung zu finden, ohne ständig aus Deinen Gedanken gerissen zu werden.

Mastermind

Mit bewährten Großgruppen-Methoden und in fokussierten Mastermind-Runden gehen wir Deinen Positionierungs-Fragen auf den Grund und entwickeln Deine einzigartige Kernbotschaft.

Ergebnis

Du gehst nach Hause mit einem Koffer voller Content-Ideen für Deine Webseite und Social Media Kanäle und hast einen epischen Blogartikel mit Deiner einzigartigen Kernbotschaft veröffentlicht.

Visual Branding

Mit unserer Gast-Expertin Karin Ahamer gelingt Visual Branding garantiert! Neben einem Kurz-Workshop erhältst Du ein Mini-Foto-Shooting mit einem Digital-Bild zur sofortigen Verwendung.

Netzwerken

Du umgibst Dich mit Leuten, die genauso denken und ehrgeizig an ihrem Business-Erfolg arbeiten wie Du, und schließt Business-Freundschaften fürs Leben – oft der Startschuss für gemeinsame Kooperationen und ein Reichweiten-Booster!

Auszeit

Du hast jede Menge Spaß in einer mega 4-Sterne Location und genießt entspannt eine Business-Auszeit – weit weg von Lärm und To-Do-Listen. Du wirst inspiriert, groß bzw. EPISCH zu denken und sofort mutig in die Umsetzung zu gehen.

01.|02. Mai 2020 in haigerloch

was dich erwartet:

2 tage mit rahmen-programm

DONNERSTAG, 30. April (Vorabend): ankommen, Meetup in der Bar zum Kennenlernen (freiwillig und auf eigene Kosten)

FREITAG, 01. Mai (1. Event-Tag):

  • 10-13h Session 1 – Finde Deine Kernbotschaft
  • 13-15h Mittagspause mit Lunch-Buffet
  • 15-18h Session 2 – Definiere Themen für 10 Blogartikel
  • ab 18:30h 3-Gänge-Menü im Schloss-Restaurant

SAMSTAG 02. Mai (2. Event-Tag):

  • 10-13h Session 1 – Schreibe Deinen EPIC Blogartikel
  • 13-15h Mittagspause mit Lunch-Buffet
  • 15-18h Session 2 – Bekomme Feedback (und mehr…)
  • ab 18:30h 3-Gänge-Menü im Schloss-Restaurant

SONNTAG 03. Mai (Ausklang): gemeinsame Wanderung durch das mittelalterliche Städtchen Haigerloch und seine wundervolle Umgebung (freiwillig und auf eigene Kosten)

Im Schloss sind ausreichend wunderschöne Einzel-, Doppel- und ggfs. auch Mehrbettzimmer für uns reserviert. Wir empfehlen die Buchung der Unterkunft direkt auf dem Schloss für ein unvergessliches Gesamterlebnis.

Weitere Infos zur Buchung in den FAQ sowie der ersten Mail nach Buchung.

im ticket-preis enthalten:

➕ Facebook-Gruppe zum Kennenlernen und ggfs. Fahrgemeinschaften bilden (ab Ende Februar 2020)

Premium-Verpflegung am Freitag und Samstag mit Mittagsbuffet, Kaffeepausen, Getränken (im Konferenzraum) sowie Drei-Gänge-Menüs an beiden Abenden

Meetup am Vorabend (Getränke & Snacks auf eigene Kosten)

Wanderung am Sonntag (Verpflegung auf eigene Kosten)

2 intensive Arbeitstage mit abwechslungsreichen Großgruppen-Formaten und konkreten Content-Ergebnissen für Dein Business

professionelle Foto-Dokumentation zum Teilen auf allen Kanälen

Kurz-Workshop „Visual Branding“ inkl. Redaktionsplan für Social Media

***BONUS***: 1 Mini-Fotoshooting inkl. 1 Bild (s.u.)

UND DAS ALLES NUR FÜR 897,- EURO (netto)

Und dies ist unsere Fotografin Karin mit einem richtig coolen ***BONUS*** für Dich…

Wir freuen uns riesig, dass Karin Ahamer, die wunderbare Frauen-Fotografin und -Mentorin, uns mit der Kamera begleiten und die gesamte Veranstaltung professionell dokumentieren wird.

Aber damit nicht genug…

Wir schenken ALLEN TEILNEHMER/INNEN ein Mini-Foto-Shooting inkl. einem bearbeiteten Porträtfoto GRATIS zum Event-Ticket dazu!   

Karin schafft es mit ihrer langjährigen Expertise, von jedem von Euch ein passendes Foto zu Eurer Kernbotschaft zu machen, welches Ihr sofort ein paar Tage später für Euren neuen Blogartikel verwenden könnt.

Ganz nach dem Motto:

Wir zeigen KANTE und GESICHT – in Wort und Bild!

Na? Ist das nicht EPISCH GENIAL?!?!?!

ausserdem wird karin uns noch in einem kurz-workshop zeigen, wie visual branding deiner experten-positionierung zugute kommt!

(inkl. erstellung eines visual branding redaktionsplans für deine social media posts)

auf einen blick – damit gehst du nach hause:

✅ 1 fertiger Blog-Artikel

✅ mind. 5 Social Media Pieces

✅ mind. 10 weitere Blog-Ideen

✅ eine gefestigte Kernbotschaft

✅ Zuversicht und Mut zur Sichtbarkeit

✅ 1 professioneller Headshot (digital)

✅ Visual Branding Redaktionsplan

warum ein offline-event?

Über die letzten zwei Jahre haben wir, Judith und Anke, jeweils eine coole Online-Community aufgebaut. Zum einen wollen wir Euch jetzt endlich mal LIVE treffen! So richtig mit *EPIC HUGS* und inspirierenden Pausen-Gesprächen. Oder einem Rotwein abends an der Bar.

Zum anderen sind wir davon überzeugt, dass es gemeinsam viel, viel leichter ist, EPISCH zu denken, die eigene Positionierung klar zu kriegen und mutig seine Kernbotschaft nach außen zu tragen. 

Und außerdem macht es jede Menge Spaß, aus Schloss Haigerloch für mehrere Stunden eine kreative Schreibwerkstatt zu machen! (Wir hoffen natürlich auf bestes Mai-Wetter, damit wir auch den wundervollen und inspirierenden Außenbereich vom Schloss nutzen können.)

die story zum event…

Als Judith Anfang September 2019 ihr neues Haus mit Blick auf das 4-Sterne-Schloss in Haigerloch bezog, wusste sie sofort:

DORT WERDE ICH EIN EVENT ORGANISIEREN

Sie erzählte Anke bei einer ihrer Mastermind-Meetings von ihrem Plan und zeigte den Blick aus ihrem Fenster zum Schloss. Anke zögerte nicht lange und sagte:

DA MACHE ICH MIT!

Gesagt, getan. Bereits einen Monat später war der Termin im Mai reserviert und beide verabredeten sich für eine Besichtigung des Schlosses mit Fotosession. Und natürlich zum Masterminding und zur Klärung der Frage:

Wie soll dieses Event aussehen?

Die Aufregung stieg und die Vision, hoch oben auf diesem Schloss im wunderschönen Mai zwischen Vogelgezwitscher und duftendem Flieder mit 50 weiteren Online-Unternehmerinnen zwei Tage intensiv zu arbeiten, wurde immer größer. 

Wir steckten also unsere Köpfe zusammen, bis sie rauchten und entwickelten ein Event-Konzept, welches die Welt noch nicht gesehen hat. Von Anfang an war uns klar, dass wir unsere TeilnehmerInnen unbedingt mit einem konkreten Ergebnis nach Hause gehen lassen möchten.

Neben Inspiration und Information, die wir mit unser beider Expertise zur Verfügung stellen, sollen aber auch das Netzwerken und der Austausch nicht zu kurz kommen. 

Wir freuen uns daher riesig, dass wir Euch eine Kombination aus allem anbieten können: Austausch, Vernetzung, konkretes Ergebnis, Auszeit, Inspiration, Business-Expertise. Und das alles in einer wundervollen Kulisse eines 4-Sterne-Schlosses über dem mittelalterlichen Städtchen Haigerloch!

bleibe einen tag länger!

Am Sonntag, dem 03. Mai wollen wir die schöne Umgebung mit einem Spaziergang erkunden. Kommst Du mit? Dieser Tag eignet sich auch gut, um Gespräche mit anderen TeilnehmerInnen zu vertiefen und neue Einsichten in Ruhe zu integrieren, bevor der Alltag Dich wieder hat.

Haigerloch und Umgebung sind definitiv einen Besuch wert! 

(kein offizielles Programm mehr | auf eigene Kosten)

Bringe Dein Business auf die nächste Stufe!

weitere Kundinnen-Stimmen

Judith ist ein Ideen-Generator. Am besten gefällt mir Judiths Ansatz, wirklich über das zu schreiben, was ich auch mag. Zuvor habe ich nur auf die Nützlichkeit bei meiner Zielgruppe geachtet, das hatte mich irgendwie ausgebremst.

Susanne Höhne

Galeristin

Anke schafft es, zwischen Fremden in kürzester Zeit eine unglaublich konstruktive, inspirierende und unterstützende Atmosphäre zu erzeugen.

Franziska Blickle

Trainerin

Anke hat eine geniale Mischung aus Klarheit, Ehrlichkeit, Authentizität, nix schön reden, mit einer liebevollen Art, viel Mitgefühl und Raum für Individualität – keine „one fits all“-Lösungen. Und sie kann hervorragend die kollektive Intelligenz einer Gruppe zu Tage fördern.

Christine Sönning

Coach für Best Agers

Ein didaktisches Feuerwerk! Meinen größten Respekt, Judith!

Iris Weinmann

Coach

epic 2020 ist…

  • ein einzigartiges Community-Treffen
  • ein moderierter Arbeitsprozess mit konkreten Content-Ergebnissen
  • eine Ideenschmiede und Kreativwerkstatt
  • eine Auszeit in einer wunderbaren Umgebung

…und natürlich unvergesslich EPISCH!!!

b

COMMUNITY

CREATIVITY

Wer sind die beiden moderatorinnen?
ein paar hintergrund-infos zu judith & anke…

Judith "Sympatexter" Peters

Judith "Sympatexter" Peters

Als Diplom Betriebswirtin, Mediengestalterin mit Fachrichtung Grafik und ausgebildete Werbetexterin hat Judith „Sympatexter“ Peters das Marketing von der Pike auf gelernt. Ihre Diplomarbeit zum Thema „Virusmarketing – die Zukunft des Marketings?“ hat sie 2006 verfasst, als es noch keine deutschsprachige Literatur zu diesem Thema gab.

Nach ihrem Studium hat sie in Stuttgarter Kreativagenturen wie Sommer+Sommer und DORTEN getextet.

2009 hat Judith Peters als „Sympatexter“ den Sprung in die Selbständigkeit gemacht und arbeitet seitdem als Werbetexterin und Konzepterin für zahlreiche mittelständische Unternehmen sowie Digital-, Werbe- und Designagenturen im Großraum Stuttgart. Seit 2016 ist sie Dozentin für Werbetext und Konzeption an der Hochschule für Kommunikation (HfK).

Im Sommer 2018 ist ihr erster Online-Gruppenkurs für Selbständige und Unternehmer gestartet. Das Ziel: Webseitentexte und Businessblogs mit Kreativität, Persönlichkeit und Wirkung zu schreiben und den eigenen Expertenstatus mit einem Content-Hub zu untermauern.

Judith „Sympatexter“ Peters ist verheiratet, hat drei Kinder und wohnt mit Schlossblick in der Altstadt von Haigerloch.

Anke "Miss Mastermind" Beeren

Anke "Miss Mastermind" Beeren

Als Tochter eines niederländischen Serial-Entrepreneurs initiiert und begleitet Anke seit über 15 Jahren Gründungsvorhaben mit Kreativität und Unternehmerinnengeist. Dazu stellt sie als Business-Mentorin und Mastermind-Host ihr Wissen und ihre Fähigkeiten Frauen zur Verfügung, die mit ihrer Selbstständigkeit nachhaltig erfolgreich sein wollen.

Anke möchte vermitteln, dass der größte Schlüssel zum Erfolg darin liegt, spielerisch und mit Freude die eigenen Interessen und Kompetenzen zu entdecken, zu nutzen und weiter zu entwickeln. 

Aus diesem Grund unterstützt sie ihre Kundinnen mit einem „von innen nach außen“-Ansatz und kreiert mit ihnen gleichzeitig die Einstellung und das Business, welches zu der Kundin passt und ihr nachhaltigen Erfolg in allen Lebensbereichen bringt.

Ankes transdisziplinäre und wissenschaftliche Herangehensweise fußt auf Studienabschlüssen in International Business, Architektur und Bildungsmanagement sowie auf zahlreichen Weiterbildungen in Persönlichkeits- / Organisationsentwicklung und Großgruppen-Moderation.

Anke lebt mit ihrem Lebensgefährten und zwei Teenager-Kindern im südlichen Ruhrgebiet.

FAQs
Wie komme ich mit dem Auto nach Haigerloch?

Haigerloch liegt etwa 70 km südwestlich von Stuttgart und etwa 12 Minuten von der A81 entfernt. Parkplätze stehen etwas oberhalb der Burg in ausreichender Menge kostenlos zur Verfügung. 

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event?

Mit dem Zug kommst Du bequem bis Horb. Von dort aus gibt es einen Shuttle-Service zum Schloss. Über die Event-Facebook-Gruppe könnt Ihr Euch zusammentun und die ohnehin geringen Kosten des Service noch teilen. Auf jeden Fall finden wir für alle rechtzeitig eine passende Lösung! 

Was kann ich zum Event mitbringen?
Schicke Business-Kleidung, falls Du auf den Fotos im Business-Outfit erscheinen möchtest oder vielleicht sogar ein Einzelshooting mit Karin buchst. Ansonsten ist nichts weiter mitzubringen außer Offenheit, Neugierde und Arbeitswillen. 

TIPP: Bringe Deine/n Partner/in mit aufs Schloss und verbringt anschließend noch ein paar schöne Tage in Haigerloch und Umgebung.

Wie kann ich die Veranstalterinnen kontaktieren, wenn ich Fragen habe?
Bei Fragen könnt Ihr uns jederzeit eine Email schreiben an epic@sympatexter.de.
Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?
Nein, das ist nicht notwendig.
Sind Rückerstattungen möglich?
Rückerstattungen sind grundsätzlich ausgeschlossen. Die Tickets können aber weitergegeben werden an ErsatzteilnehmerInnen (von KäuferIn selber zu organisieren).
Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?
Ja, das Ticket ist übertragbar, falls Du verhindert sein solltest. 
Was ist alles im Ticketpreis enthalten?

Im Preis enthalten ist die Tagungsgebühr inkl. Verpflegung an Freitag und Samstag (auch jeweils mit 3-Gänge-Menü am Abend!). Außerdem erhalten alle TeilnehmerInnen ein Mini-Foto-Shooting inkl. 1 Digital-Foto. 

Wo kann ich übernachten?
Im Schloss stehen Zimmer aller Art (Einzel-, Doppel- und einige wenige Mehrbettzimmer) zur Verfügung und können nur über gastschloss@schloss-haigerloch.de gebucht werden (NICHT über die Webseite!). Der Preis für EZ beträgt 95,- Euro. Ein DZ kostet 165,- Euro (jeweils inkl. Frühstück). 

Weitere Unterkünfte in Haigerloch finden sich z.B. hier: https://www.haigerloch.de/de/Tourismus/Gaststaetten-/-Unterkuenfte oder auf den gängigen Buchungsportalen wie booking.com oder AirBnB.

Wann sollte ich am besten an- bzw. abreisen?
Um am gemeinsamen Abend-Meetup am Donnerstag teilzunehmen, empfiehlt sich eine Anreise am Donnerstag Nachmittag. 

Am Sonntag schließen wir uns außerdem für einen Erkundungsspaziergang in Haigerloch zusammen. Wenn Du mitwandern möchtest, solltest Du dies bei der Zimmerbuchung berücksichtigen und ggfs. erst in Ruhe am Montag abreisen. 

Unsere garantie

EPIC 2020 wird EPISCH – das garantieren wir Dir mit unserem guten Namen. Falls Du wider Erwarten nicht teilnehmen kannst: Tickets können nicht zurückgegeben werden – sie sind allerdings übertragbar. Sende dafür eine E-Mail an epic@sympatexter.com mit dem Namen und der E-Mail-Adresse der Ersatzperson. 

 

© Copyright 2020 - Anke Beeren Consulting  |  Impressum |  Datenschutz |  Kontakt