***ONLINE-KURS***

DIE PREMIUM MASTERMIND FORMEL

Lerne in 4 Wochen, wie Du erfolgreich Dein Premium Mastermind-Angebot entwickelst, vermarktest und moderierst.

Melde Dich für die Warteliste an und Du bekommst automatisch Bescheid, sobald der Kurs wieder startet!

***GRATIS ONLINE-KURS***

DIE PREMIUM MASTERMIND FORMEL

Lerne in 4 Wochen, wie Du erfolgreich Dein Premium Mastermind-Angebot entwickelst, vermarktest und moderierst.

Melde Dich für die Warteliste an und Du bekommst automatisch Bescheid, sobald der Kurs wieder startet!

Du willst Deinen Kund/innen helfen, ehrgeizige Ziele zu setzen und diese nachhaltig zu erreichen – egal zu welchem ​​Thema in ihrem Leben?

Mit der PREMIUM MASTERMIND FORMEL ist das möglich!

Lerne in diesem Kurs, wie Du eine vertrauensvolle Umgebung erschaffst, in der sich Deine Mastermind-Teilnehmer/innen gegenseitig in vollem Umfang unterstützen.

WAS DICH IM KURS ERWARTET:

Mit der PREMIUM MASTERMIND FORMEL entwickelst Du ein unwiderstehliches Mastermind-Angebot, findest den richtigen Preis und setzt eine erfolgreiche Vermarktungsstrategie auf.

Zudem teile ich meine besten Werkzeuge und Moderationstechniken, die zu einer effektiven Struktur und erfolgreichen Durchführung Deines Mastermind-Programms beitragen.

DIE WOCHEN-MODULE IM ÜBERBLICK:

l

WOCHE #1: KONZEPTION

> Klarheit über die thematische Ausrichtung und den grundsätzlichen Zweck Deiner Mastermind.

> Ein individuell passendes Gesamt-Konzept mit den richtigen Mastermind-Formaten.

 

WOCHE #2: MODERATION

Klarheit über Deinen persönlichen Moderations-Stil.

> Erhöhung Deiner Führungs- und Selbstfürsorge-Fähigkeiten in der Gruppen-Moderation.

WOCHE #3: DURCHFÜHRUNG

Konkrete Anleitungen und Vorlagen, um Dein Mastermind-Programm zu strukturieren.

> Werkzeuge und Methoden, damit alle Teilnehmenden erfolgreich ihre Ziele umsetzen.

 

WOCHE #4: VERMARKTUNG

> Klarheit über das Alleinstellungsmerkmal Deiner Premium Mastermind.

> Den für Dich richtigen Preis und die passende Launch-Strategie.

Hi, ich bin Anke, Mastermind-Mentorin aus Leidenschaft! 

Ich begleite seit mehr als zehn Jahren Gruppen aller Größen dabei, ihre kollektive Intelligenz freizulegen – um so ehrgeizige Ziele zu erreichen.

Mit Masterminds unterstütze ich Solopreneurinnen, ihr Business von innen nach außen und nachhaltig erfolgreich aufzubauen.

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen und gemeinsam mit Dir und der Kurs-Gruppe in 4 Wochen Dein grenzgeniales Premium-Mastermind-Angebot zu kreieren!

Wer schnell gehen will, geht alleine.

Wer weit kommen will, geht gemeinsam.

© Copyright 2019 - Anke Beeren Consulting  |  Impressum |  Datenschutz |  Kontakt