Kundinnen sagen...

Referenzen. Eindrücke. Testimonials.

Kundinnen sagen...

Referenzen. Eindrücke. Testimonials.

UNTERNEHMERISCH DENKEN | INSPIRIERT HANDELN | ORGANISCH WACHSEN

Es gab da so verschiedene Dinge, die mich für eine zukünftige Selbstständigkeit interessierten, aber nichts Konkretes. Ich habe mich dann für diesen Kurs entschieden in der Hoffnung, irgendwas zu finden. Aber ich habe nicht IRGENDWAS gefunden, sondern GENAU DAS, wonach ich seit Jahren gesucht habe!

Ich habe die 4 Wochen als fast magisch empfunden. Man trifft auf Menschen, die die gleichen Ängste und ähnliche Vorstellungen haben trotz der Tatsache, dass wir alle beruflich so unterschiedliche Sachen machen. Das ist wahnsinnig inspirierend! Auch die Online-Komponente ist eine coole Sache, weil man ohne zu reisen in seinem eigenen Umfeld bleiben und es sich dort gemütlich machen kann. Ich bin total dankbar, dass ich an diesem Kurs teilgenommen habe.

Jessica Schade

Seelenbild Fotografie, Teilnehmerin Geschäftsidee-Kurs (März 2018)

Gestern hatte ich ein wunderbares Strategiecoaching bei Anke und kann es jedem ans Herz legen, der noch nicht so recht weiß, wohin die Reise geht, mehr Sicherheit gewinnen oder professionell beim Schritt in die Selbstständigkeit begleitet werden will. Mein Kopf raucht noch immer vom ganzen Input – und das nach einer Session.

Bei allen Überlegungen zur geplanten Gründung bekommt man leicht einen Tunnelblick, das kennen vermutlich viele und mir wurde gestern wieder mehr Klarheit vermittelt.

Zudem empfand ich es als sehr wertvoll, einen “Sparringpartner” zu haben und ganz neue Aspekte zu meinen eigenen Ideen zu bekommen. Sehr empfehlenswert!

Vielen Dank nochmals für das Gespräch, liebe Anke!

Maria Etternavn

Gründerin, 1:1-Strategie-Session

Kundinnen berichten vom 4-wöchigen Geschäftsidee-Kurs, März 2018:

Dieser Kurs war für mich sehr wertvoll, er hat mir ganz neue Sichtweisen vermittelt. Ich habe über viele Dinge nachgedacht und hatte unendlich viele Aha-Erlebnisse. Ein ganz toller, kompakter und runder Kurs, der mir als Frau so viel Kraft, Stärke und neue Ideen für meine Selbständigkeit und mich vermittelt hat!

Es war so eine liebevolle und unterstützende Atmosphäre über die ganze Zeit. Ich bin voller neuer Eindrücke und Ideen, ich freue mich. Ich werde immer und immer wieder an den vielen Aufgaben arbeiten und den ganzen Kurs vertiefen, es ist ein Prozess der immer tiefer gehen kann. Vielen Dank, liebe Anke, für diese tolle Arbeit!

Kiran B. Scheuerer

Astrologin, Teilnehmerin vom 4-wöchigen Mindset-Bootcamp (Juli 2018)

Interviews mit Mastermind-Kundinnen:

Finde Deine Geschäftsidee (mit Birgit Schäfer)

“Womit mache ich mich bloß selbstständig???” Diese Frage treibt nicht wenige um, wenn eine Selbstständigkeit in Betracht kommt. Birgit Nora Schäfer war meine erste offizielle Kundin, nachdem ich meine Online-Selbstständigkeit Anfang des Jahres (2018) gestartet hatte. In diesem Interview sprechen wir darüber, wie frau aus einer persönlichen Betroffenheit heraus ihre Geschäftsidee findet und welche Frage dazu zentral stand.

Länge: 28:46 Minuten

Ins Tun kommen durch eine Mastermind-Gruppe (mit Manuela Goohsen)

Manuela Goohsen entlastet vielbeschäftigte Florist*innen und Gärtner*innen bei der Erstellung und Pflege ihrer Internetpräsenzen, Social-Media-Aktivitäten und Print-Werbung. In diesem Interview sprechen wir darüber, wie man als nebenberufliche Solopreneurin von der Unterstützung durch eine Mastermind-Gruppe profitiert, um aufs nächste Level zu kommen.

Länge: 36:59 Minuten

Wie frau schnell ihre erste Kunden findet (mit Elisabeth Köller)

Elisabeth von Paper.Minimalist stand Anfang des Jahres noch vor einem leeren, weißen Blatt Papier: Womit mache ich mich selbstständig? Sie fand relativ zügig ihre Traum-Geschäftsidee und sogar NOCH schneller einen ersten Kunden!

Wie sie das geschafft hat, erfährst Du in unserem Interview.

Länge: 20:22 Minuten

Selbstständigkeit trotz Job und Kind (mit Sabrina Budde)

Viele Frauen kennen das: Die Familie fordert einiges. Wenn frau nicht nur Mutter ist, sondern auch noch im Betrieb der Eltern arbeitet, ist die Herausforderung einer nebenberuflichen Gründung besonders groß. Wir sprechen darüber, wie Sabrina Budde (Jobmentorin) damit in den letzten Monaten umgegangen ist und welche Tipps sie für Mütter in ähnlicher Lage hat.

Länge: 23:17 Minuten

Liebe Anke, vielen Dank für deinen wundervollen Kurs mit echtem Tiefgang! Ich durfte mir selbst begegnen, meinen Ängsten und Befürchtungen und dadurch über mich hinauswachsen. Alle in dem Kurs befindlichen Tools sind einfach großartig, deine Betreuung sehr warmherzig und ja, jede darf den “Businessflow” erfahren, welcher auch uns Teilnehmerinnen ganz groß rausbringen kann.

Ruth Weber

Coach & Heilerin, Teilnehmerin vom 4-wöchigen Mindset-Bootcamp (Juli 2018)

Dieser Kurs ist ein absolutes Geschenk. Er behandelt von Grund auf das Thema Mindset so umfangreich und kompetent, dass keine Fragen offen bleiben. Mir hat besonders gut gefallen, dass von Anfang an klar gestellt wurde, dass es eine Gründung ohne Ängste nicht gibt und dass das absolut normal ist. Darüber wurde nicht diskutiert, sondern das als Ausgangspunkt genommen, um von da weiter zu gehen. Das fand ich super!

Ich habe viele Strategien an die Hand bekommen, meine Gedanken-Schleifen auf ein gutes Ziel hin zu führen und den ewigen Widersachern in meinem Kopf den Garaus zu machen. Auch wurde in dem Kurs viel über das Weitergehen und das sinnvolle Weiterkommen mit allerlei Tools gesprochen.

Das Highlight für mich war die Mastermind-Gruppe zum Schluss. Da konnte ich eine ganz konkrete Frage stellen zu meinem Business, zu einem Punkt an dem ich Hilfe benötigte. Hierzu habe ich von Anke Beeren eine absolut tolle und umsetzbare Anregung erhalten, kompetent und ideenreich. Das war wunderbar. Ich kann jetzt mit neuem Schwung weiter machen – inspiriert und bereichert.
Herzlichen Dank, liebe Anke! 🙂

Doris Bürgel

Persönlichkeitsentwicklerin, Teilnehmerin vom 4-wöchigen Mindset-Bootcamp (Juli 2018)

Ankes Kurs kam genau zum richtigen Zeitpunkt für mich: Ich hatte mich entschieden, meinen Job zu kündigen und komplett in die Selbständigkeit zu gehen. Und doch waren sehr viele Ängste und Zweifel in mir, die mich immer wieder überrollten. Anke hat in diesem Kurs genau die richtigen Punkte thematisiert und durch Ihren kompetenten Input, Übungen und Selbstcoaching-Methoden mein Selbstbewusstsein und meine Motivation enorm gesteigert! Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der entweder mitten in der Gründungsphase steckt oder frisch gegründet hat und noch eine Portion Erfolgs-Mindset gebrauchen kann!

Melanie Posner

Portrait-Fotografin, Teilnehmerin vom 4-wöchigen Mindset-Bootcamp (Juli 2018)

In logischen und nachvollziehbaren Schritten führt Anke Beeren zu einem starken Mindset für Gründerinnen. Als langjährige Unternehmerin wollte ich nochmal alles auf “Neustart” setzen und der Kurs hat mir genau das ermöglicht – einmal Festplatte löschen bitte und mit Sinn erfüllen. Dank des Kurses durfte ich mich neu entdecken und habe viele Stellschräubchen und Ideen gefunden, die ich nun finetunen kann.

Und genau darum geht es ja – das Lernen hört nie auf und darf Freude und Fülle bringen. Danke, liebe Anke, dass du diese Bremse mit deinen klugen Fragen gelöst hast!

Besonders begeistert hat mich der Mastermind-Call: 4 Menschen – 4 Themen – 4 Fragen – ein Sack voll Flöhe. Aber eine richtige Frage oder ein Stupser von dir in eine ungeahnte Richtung und die Aha-und-Wow-Erlebnisse waren sofort klar und sichtbar. Präzise, auf den Punkt, unglaublich beeindruckend und hilfreich!

Antje Däunert

Grafikerin, Teilnehmerin vom 4-wöchigen Mindset-Bootcamp (Juli 2018)

FOLGE MIR AUCH AUF FOLGENDEN KANÄLEN