Arbeit und Urlaub: Meine zweite Workation in diesem Jahr ging los und so hatte ich mir ein ortsunabhängiges Business genau vorgestellt! 🙂

Ob auf der Terrasse des AirBnB-Vermieters am Starnberger See, im Garten des nächsten Vermieters in einem Meraner Innenhof, auf der Alm in 1.000m Höhe über der Stadt oder in den Hochalpen an einem Bergsee: Überall lassen sich Module vorbereiten, Live-Q&A-Sessions drehen und Facebook-Fragen beantworten.

Da unser Auto zwischendrin den Geist aufgab und eine neue Lichtmaschine brauchte, durften wir eine Extra-Nacht auf ADAC-Kosten in Meran verbringen. Und Gottseidank gab es in der Stadt auch gute IT-Spezialisten, die mein Laptop reparieren konnten, so dass es wieder internetfähig war. Sagen wir mal: Diese kleinen Schocks machen das Leben wohl „interessant“… 😉

Wie es den Gründerfrauen auf Erfolgskurs in den 4 Wochen erging? Ich kann nur sagen: WOW – welch hohe Energie es in dieser Powerfrauen-Gruppe gab, das war einfach nur unfassbar!!! 💃💃💃 Bei kostenlosen Kursen ist es ja durchaus üblich, dass viele sich anmelden, aber dann doch nicht mitmachen. Und natürlich lag der Kurs genau in der Sommerzeit, so dass vermutlich viele so wie ich gerade ihren wohlverdienten Urlaub genossen.

Aber fast 150 fanden den Weg in die Facebook-Gruppe und mehr als ein Drittel davon postete regelmäßig über ihre Aha-Erlebnisse, Durchbrüche und Übungsergebnisse. Die gegenseitige Unterstützung und Ermutigung war mal wieder beispiellos! Wer also immer noch glaubt, dass reine Online-Kurse nicht die Tiefe erreichen können wie Offline-Seminare, hätte diese 4 Wochen mal erleben sollen.

Am Ende bekam ich über 30 total begeisterte Testimonials und habe ich immer noch die Qual der Wahl bei der Veröffentlichung. 😉 HIER findest Du einige davon.

Warum es nicht so schlimm war, dass mein altes Laptop so langsam in die Knie ging, erzähle ich dann im August-Beitrag…

>>> Jahresrückblick – August

.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Newsletter, werde Teil der ENTREPRENESSE-Community und erhalte regelmäßig Neuigkeiten zum Thema Selbstständigkeit und Masterminds!

Schön, dass Du dabei sein willst! Bitte schaue als nächstes in Dein Postfach und klicke dort auf den Bestätigungslink, damit Deine Anmeldung abgeschlossen ist.