Monat 8 meiner Online-Selbstständigkeit und Gruppenprogramm Nr. 5 legt mit acht Powerfrauen einen fulminanten Start hin. 💃 Meine andere Mastermind-Gruppe trifft sich zu dem obligatorischen, im Programm enthaltenen Live-Tag in Essen, wo wir fleißig Geschäftsmodelle festzurren und Positionierungen verfeinern. Auch wenn ich eine totale Verfechterin des Online-Coachings bin: Sich live zu sehen ist ein absolutes Must und schweißt die Gruppe nochmal mehr zusammen. 😊

Das Gleiche erfahre ich dann Ende des Monats auch beim Sigrun-Live-Tag in Zürich, wo ich endlich mal all die anderen SOMBA-Frauen kennen lerne, mit denen ich schon seit Anfang des Jahres gemeinsam in der Online-Welt unterwegs bin. Eigentlich sind zwei Tage dafür auch noch zu kurz gewesen, um sich intensiv mit allen auszutauschen. Aber inspirierend war es auf jeden Fall! 😍

In Zürich gab es dann gleich eine weitere Überraschung: Ich wurde als „Biggest Achiever in SOMBA 2018“ von der fast 500-Personen starken Community gekürt und konnte es wieder kaum fassen, als ich auf die Bühne gerufen wurde, um meine Geschichte zu erzählen.

Ansonsten war der September dadurch gekennzeichnet, dass ich an zwei Online-Kongressen teilnahm (eine Video-Aufzeichnung dafür entstand im Hotel-Zimmer in München, wo ich meinen Partner auf eine Geschäftsreise begleiten durfte – es lebe die Ortsunabhängigkeit!😎). Außerdem schrieb ich noch ein Ebook-Kapitel zum Thema „Angst? Face it. Embrace it. Und ab durch die Hecke!“ Das Ebook wird bald gelaunched und ich bin schon mega-gespannt auf das Endergebnis, an dem noch zahlreiche andere Expert*innen mitgewirkt haben.

In meinem neuen Coaching-Programm „SOMBA Momentum“ wurde der erste Sprint bekannt gegeben: Wir launchen alle gleichzeitig unsere mehrwöchigen Online-Kurse, die bis zum Ende des Jahres durchgeführt sein sollten. 💪

Bei mir kam jedoch alles anders als geplant – aber dazu dann im nächsten Beitrag mehr…

>> Jahresrückblick – Oktober

.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Newsletter, werde Teil der ENTREPRENESSE-Community und erhalte regelmäßig Neuigkeiten zum Thema Selbstständigkeit und Masterminds!

Schön, dass Du dabei sein willst! Bitte schaue als nächstes in Dein Postfach und klicke dort auf den Bestätigungslink, damit Deine Anmeldung abgeschlossen ist.